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CRM Funktionen

BenutzeranzahlWie viel Personen dürfen gleichzeitig CRM nutzen 3
Kundenanzahl in BasisWie viele Kunden kannst Du eintragen und in Basis beschreiben 100 1000 20000 50000
Ort für DokumenteWie viel Ort ist in einer Cloud auf Deinem Konto in Sugester verfügbar 1 GB 5 GB 20 GB 100 GB
Import/eksport der DatenMan kann die Daten in Sugester hochladen (Kundenbasis, E-Mails) und herunterladen. begrenzt voll voll voll
Eigene DomainMan kann Sugester unter eigener Domain anzeigen nicht verfügbar nicht verfügbar 1 Anschluss viele Anschlüsse
Personalisierung Man kann die Aufmachung von Sugester eigener Bedürfnisse gemäß anpassen nich verfügbar grundlegend erweitert voll
Integration in E-MailDu brauchst nicht die einzelne Apps zu verwenden, um Kundenverhältnisse zu verwalten oder E-Mails zu senden. Sugester kann in eigenen Mailboxen so integriert werden, damit mit ihm Nachrichten senden und abnehmen - ohne die Adresse zu ändern. Die Originale aller Deinen Nachrichten bleiben auf Deinem Server. begrenzt tak tak tak
AufgabenverwaltungLade Deine Mitarbeiter in Sugester ein und verbessere die Arbeit in Firma.Unsere App lässt die Arbeit leicht verwalten - jede Aufgabe kann einer Person, Kunden, Projekt zugewiesen werden, ein Datum der Erfüllung sowie Priorität und voraussichtliche Arbeitszeit haben. tak tak tak tak
Projekte verwalten Eine Gruppe von Aufgaben kann man in ein Projekt verbinden, um die Arbeit leichter zu verwalten. Dem Projekt kannst Du viele Personen zuordnen, verfolgen, was bereits gemacht worden ist usw. tak tak tak tak
Projektmuster Wenn in Deiner Firma gibt es oft ähnliche Projekte, die ähnliche Abschnitte haben, macht es keinen Sinn,es immer von Anfang an zu gestalten.Es reicht ihn einmal zu definieren und in der Zukunft „ähnlich erstellen“ klicken. tak tak tak tak
Zeit messen Es ist wertvoll zu wissen, wie viel Zeit einer Aufgabe gewidmet worden ist. Daher hat Sugester ein paar eingebaute Weise, um die Zeit in der Arbeit zu messen - ein klassischer Timer, Aufzeichnung der Aktivitäten samt Stunden sowie selbstständige Angabe der Stunden, die der konkreten Aufgaben gewidmet worden sind. tak tak tak tak
Berichte erstatten Infos werden erst dann nützlich,wenn sie nachvollziehbar werden. In Sugester eingebaute Berichte lassen schnell erkennen, wer und wie viel Zeit bei welchen Aufgaben verbringst, welche Projekte am mühsamsten sind - und viel, viel mehr. tak tak tak tak
Verschiedene ZugangsniveausNicht alle Nutzer brauchen den Zugang zu allen Daten - aus Sicherheitsgründen oder um den Chaos zu vermeiden. Eben deshalb lässt Sugester ein individuelles Privilege-Niveau für jeden angemeldeten Benutzer festlegen. tak tak tak tak
Berichte Trichter-Schaubild ist ein Lieblingswerkzeug jedes Verkäufers. Sugester generiert es automatisch nach den Status, die den Kunden in Basis zugeordnet wurden (potentiell, verloren, Zahler usw.). tak tak tak tak
Geschäfte verwalten Jede Abwicklung hat ihre Stufen - von Kontaktaufnahme, über Angebote bis Zahlung. In Sugester kann man leicht Verlauf der einzelnen Geschäfte verfolgen oder schnell eine Übersicht über allgemeine Situation in der Firma haben. tak tak tak tak
Integration in InvoiceOcean.deInvoiceOcean ist eine der populärsten Software zur Rechnungsstellung, Zahlungen und Lagerverwaltung. Sugester lässt sehr einfach Kundenbasis in InvoiceOcean mit dieser bei Sugester synchronisieren, dank dem Verwaltung Deiner Firma noch einfacher wird. tak tak tak tak
Integration in Live ChatWenn Du Live Chats in Deinem Konto aktivierst, dann werden die Gespräche mit den in der Basis eingetragenen Kunden automatisch verbinden. Jedes Gespräch wird verfügbar über den Link in Basis der Kunden und während der Unterhaltung Infos zur gegebenen Person rechts in der oberen Ecke des Bildschirms sichtbar werden. tak tak tak tak
Aktivitätenbuch Nicht von heute an weiß man, dass das Wissen ein Schlüssel zur Macht ist - deswegen ist es wertvoll einen Überblick zu haben, was in Firma los ist. Sugester lässt alles verfolgen, was in Deinem Konto ausgeführt wurde. Dank dem weißt Du immer genau, was Deine Mitarbeiter machen. tak tak tak tak
Bewertung der Kommunikationsqualität Die effektive und professionelle Kommunikation mit den Kunden garantiert, dass sie auch in der Zukunft Deine Dienstleistungen nutzen werden. Leicht überprüfst Du welche Kommunikationsart Deinen Kunden entspricht, indem man den E-Mails eine kurze Umfrage hinzufügt. tak tak tak tak
Benutzerprofile Wenn in Deiner Firma wirklich viele Personen arbeiten, es ist wertvoll, damit Infos über sie für den Rest des Teams verfügbar werden. Profile von Arbeitern, die sich bearbeiten lassen, erlauben auch die in Sugester eingebaute Variables in E-Mails nutzen. tak tak tak tak
Zugang nach IP beschränken Es ist wertvoll, sich um Sicherheit der Firmendaten zu kümmern.Eine einfache Weise dafür ist Begrenzung des Zugangs zum CRM bis den Bereich von IP Adressen, die dem Büro zugewiesen sind. - tak tak tak
KundenkarteKundenkarte ist ein Platz, wo alle Infos zum Kontrahenten sich befinden - von Namen, über Steuernummer bis Foto. tak tak tak tak
Kontakte-VerlaufWenn Du eine mit Sugester integrierte Post und Chat nutzt, reicht nur 1 Klick, um zum Kontaktverlauf mit gegebenem Kunden wechseln. tak tak tak tak
Kunden ordnenWillst Du Kunden in verschiedene Segmente teilen?In Ordner sortieren?Oder willst Du vielleicht den Zugang manchen Arbeitern zum Teil der Basis beschränken? Nichts einfacher - Sugester ermöglicht all diese Operationen und viel mehr. tak tak tak tak
Eigene Felder / KolonnenObwohl wir machen, was wir können, doch sind wir nicht imstande an alles zu denken. Wenn Du Infos zu Kunden sammelst, die wir nicht vorhergesehen hatten, ist das kein Problem - unser CRM lässt eigene Felder (Kolonnen) hinzufügen. - tak tak tak
Ansicht leicht anpassenSugester lässt die Kolonnen in CRM umstellen sowie verbergen. Dank dem siehst Du immer nur das, was dir in der gegebenen Weile notwendig ist. tak tak tak tak
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