Bezaubere Deine Kunden

Sugester hilft Dir Deinen Kunden den idealen Kundenservice zu sichern-
leichter als nie früher.

Teste kostenlos!

Diese Firmen haben Sugester geschätzt, schließe ihnen an

Was zeichnet Sugester Helpdesk aus?

Viele Infos, eine Inbox

Sugester Helpdesk besitzt integrierte Mailbox, die für Deine Bequemlichkeit Informationen aus verschiedenen Quellen in einem Ort sammelt. Schluss mit Chaos - alle in der Arbeit notwendige Informationen sind nun auf eine, übersichtliche Seite zu finden


feature1

Planen, verfolgen, abrechnen

Mit Sugester Helpdesk kannst Du Aufgaben verwalten. Mit unseren Werkzeugen kannst Du neue Aufgaben erstellen, den Mitarbeitern zuordnen, in Projekte verbinden und Zeit messen, die dafür gewidmet wird. Auf solche Art und Weise gesammelte Informationen lassen sich als Timesheet, Rechnung oder ein anderes Dokument exportieren.



feature1

Optimiere Kommunikation und spare Zeit

Verschwende Zeit Deines Teams nicht mehr, indem man mehrfach neue Antworten auf gleiche Frage erstellt. Mit Sugester Helpdesk kannst Du eine Antwortenbasis auf häufig gestellten Fragen erstellen, was Kundenservice in Deinem Firma verbessert und beschleunigt. Man kann auch Anwender um Feedback bitten bezüglich Interaktion mit Deinem Team und auf diesem Grund ein bestmögliches Antwortmuster erarbeiten.




feature1

Funktionen von Sugester Helpdesk
Für Dein Unternehmen erstellt.

picture2

Sugester Helpdesk besitzt gemeinsame Inbox. Schluss mit Unordnung - seit dieser Zeit findest Du alle notwendige Infos auf eine, übersichtliche Seite.

Dank Sugester wissen alle, was sie machen sollten.Mit unserem System kannst Du die Aufgaben teilen und in jeder Zeit Arbeitsfortschritt prüfen.

picture1


Lass dich nicht überraschen und kontrolliere, was bei Deinem Unternehmen los ist.In Sugester Helpdesk eingebautes Monitoring von Aktivitäten lässt aktuell Arbeiter-Leistungskraft verfolgen.

picture1

Vermeide Chaos bei der Projektabrechnung. In Sugester Helpdesk eingebautes System Arbeitsmonitoring und Dokumenterstellung lässt dich leicht ermitteln, wie viel Zeit für Aufgaben gewidmet wurde und Infos als Timesheet oder Rechnung darstellen.

picture3
picture4

Was so wirklich beansprucht Deine Zeit in der Arbeit? Prüfe, welche Aufgaben am meisten zeitaufwendig sind und verbessere innerliche Vorgänge nutzend unseres System Erfassung und Analyse der Arbeitszeit.

picture4

Magst Du nicht sich wiederholen? Sugester Helpdesk hilft Dir Basis mit fertigen Antworten auf oft gestellten Fragen zu erstellen. Es bedeutet nicht nur Zeit Sparen - unseres Werkzeug macht Deine Kommunikation professioneller.

picture4

Zufriedenheit der Kunden ist der Schlüssel zum Erfolg jedes Unternehmens. Feedback automatisch zu sammeln lässt dich überprüfen, auf welche Inhalte Deine Kunden am besten reagieren.

Teste Helpdesk kostenlos und ohne Beschränkungen 30 Tage lang.


Registriere dich