Die effektivste Weise auf schnelle Kommunikation mit Deinen Kunden

Sugester Chat - Gespräche, die Dein Business entwickeln helfen.

 

Prüfe, wie es funktioniert
Ganz kostenlos

 

Chat ist eine einfache und bequeme Weise Deinen Kunden zu helfen. genau dann, wann sie diese am meisten brauchen. Nicht alle potentielle Kunden wollen uns anrufen oder eine E-Mail schreiben. Chat sinkt Kommunikationsbarriere, denn er ist ständig und mühelos vorhanden. Chat bedeutet auch Bequemlichkeit für Deine Mitarbeiter, denn er lenkt nicht ab so sehr wie Anrufe oder E-Mails Schreiben.


Siehe, wie leicht Du Deinen Kundenservice mit Sugester verbessern kannst!

Fertig zur Anwendung

Chat von Sugester verlangt keine komplizierte Konfiguration. Es reicht nur ein Stück des Codes auf die Seite oder in App einsetzen… und fertig!

Bekanntes Interface

Du und Deine Mitarbeiter brauchen nicht Zeit zu verschwenden neue Technologie kennenzulernen - Chat von Sugester ist so einfach zu bedienen wie es möglich ist. Es reicht einfach schreiben zu beginnen!

Raus mit Vergessen

Verlauf von Chat-Gespräche kannst Du in Sugester aufbewahren oder in eine Aufgabe umwandeln. Schluss mit vergessenen Festlegungen!



 
services1 services2 services3
 

Entdecke Vorteile Chat von Sugester

Detailablage

Transkriptionen der Chat-Gespräche können sehr nützlich sein. Mit Hilfe von ihnen kann man Mitarbeiter schulen, untersuchen, was ist schief gegangen oder einfach diese halten, falls irgendwelche Missverständnisse in Zukunft auftreten. Deswegen speichert und bewahrt Sugester alle auf dem Chat durchgeführte Gespräche.


transkrypcje czatu
 

Vorhandensein und Bequemlichkeit

Weißt Du mal Bescheid, wie viele Kunden auf Deine Dienstleistungen verzichten, weil Sie keine ihnen notwendige Informationen gefunden haben? Statt zu zählen, dass sie anrufen oder mailen, gebe ihnen einfach Chat-Fenster. Auf diese Weise steigert die Wahrscheinlichkeit, dass sie Dein Büro kontaktieren und in Zukunft Dein Produkt kaufen



czat widget okienko
 

Leicht und ohne Stress

Gespräche über den Chat bilden bequeme, inoffizielle und stressfreie Weise der Kommunikation mit dem Kunden. Sie verlangen nicht so viele Zeit wie E-Mails Schreiben sowie nicht so viele Erfahrung, wie professionelle Anrufe. Schnelle Antworten auf dem Chat befriedigen Deine Kunden und bauen ein gutes Bild vom Deinen Unternehmen.




panel operatora
 

Teste unseren Chat kostenlos und ohne Beschränkungen 30 Tage lang.


Registriere dich