Sugester Chat - Gespräche, die Dein Business entwickeln helfen.
Prüfe, wie es funktioniert
Chat ist eine einfache und bequeme Weise Deinen Kunden zu helfen. genau dann, wann sie diese am meisten brauchen. Nicht alle potentielle Kunden wollen uns anrufen oder eine E-Mail schreiben. Chat sinkt Kommunikationsbarriere, denn er ist ständig und mühelos vorhanden. Chat bedeutet auch Bequemlichkeit für Deine Mitarbeiter, denn er lenkt nicht ab so sehr wie Anrufe oder E-Mails Schreiben.
Chat von Sugester verlangt keine komplizierte Konfiguration. Es reicht nur ein Stück des Codes auf die Seite oder in App einsetzen… und fertig!
Du und Deine Mitarbeiter brauchen nicht Zeit zu verschwenden neue Technologie kennenzulernen - Chat von Sugester ist so einfach zu bedienen wie es möglich ist. Es reicht einfach schreiben zu beginnen!
Verlauf von Chat-Gespräche kannst Du in Sugester aufbewahren oder in eine Aufgabe umwandeln. Schluss mit vergessenen Festlegungen!
Transkriptionen der Chat-Gespräche können sehr nützlich sein. Mit Hilfe von ihnen kann man Mitarbeiter schulen, untersuchen, was ist schief gegangen oder einfach diese halten, falls irgendwelche Missverständnisse in Zukunft auftreten. Deswegen speichert und bewahrt Sugester alle auf dem Chat durchgeführte Gespräche.
Weißt Du mal Bescheid, wie viele Kunden auf Deine Dienstleistungen verzichten, weil Sie keine ihnen notwendige Informationen gefunden haben? Statt zu zählen, dass sie anrufen oder mailen, gebe ihnen einfach Chat-Fenster. Auf diese Weise steigert die Wahrscheinlichkeit, dass sie Dein Büro kontaktieren und in Zukunft Dein Produkt kaufen
Gespräche über den Chat bilden bequeme, inoffizielle und stressfreie Weise der Kommunikation mit dem Kunden. Sie verlangen nicht so viele Zeit wie E-Mails Schreiben sowie nicht so viele Erfahrung, wie professionelle Anrufe. Schnelle Antworten auf dem Chat befriedigen Deine Kunden und bauen ein gutes Bild vom Deinen Unternehmen.