Sugester - das einfachste CRM auf dem Markt.

Unser CRM ist eine voll deutschsprachige, einfache zu bedienen und günstige Software für Unternehmen..

Probiere unser CRM ganz kostenlos aus
 

Nutzen CRM muss nicht schwierig sein. Unser System ist aus Erfahrung entstanden - wir selbst führen eine Firma und wissen genau, was die Unternehmer wirklich brauchen. Deswegen beim Erstellen Sugester war für uns wichtig vor allem dies, dass es einfach und verständlich sein sollte. Sugester sollte die Arbeit erleichtern, nicht komplizieren.


Siehe, wie leicht man die Firma an Sugester übertragen kann::

Gebe Kundenbasis ein

Ein Programm auf Sugester zu wechseln geht glatt - in ein paar Minuten importierst Du Deine Kundenbasis im Format XLS oder CSV.

Bewahre die Kontinualität von Kommunikation

Du brauchst nichts zu ändern - Sugester lässt die E-Mails von beliebig vielen Adressen senden, auch in vielen Domainen..

Keine Sorgen bei technischen Problemen

Wir wissen, dass die Software auf eine andere zu wechseln manchmal schwierig vorkommt. Deswegen lass uns alle technischen Dinge beschäftigen - gerne helfen wir bei Konfiguration und beantworten alle Fragen.



 
services1 services2 services3
 

Entwickle Dein Business mit Sugester

Alles in einem Ort

Mit Sugester kannst Du Dein Unternehmen von demselben Ort aus verwalten. Mit unserem CRM kannst Du die E-Mails beantworten, Wissensbasis verwalten und die Aufgaben den Mitarbeitern zuordnen. Und das alles in einem Fenster des Browsers..


feature1
 

Einfach und glatt

Viele, auf dem Markt vorhandene Programme, sind schwierige zu bedienen Zeitfresser. Wir haben einfaches System gebaut, in dem man alles machen kann ohne Browser zu verlassen.



feature1
 

Felxibilität und Technischer Support

Du brauchst nicht dich in Technologie auszukennen - gerne helfen wir Dir, wie von anderen CRMs an unseres System zu gehen. Brauchst Du eine neue Funktion? Kontaktiere uns - neuen Vorschlägen gegenüber sind wir jederzeit aufgeschlossen!




feature1