Wissensbasis

Handbuch mit Infos zu Deinem Produkt/Dienstleistung.
Immer aktuell, immer vorhanden, immer online.

Baue eigene Wissensbasis.
Ganz kostenlos, in ein paar Minuten

 

Diese Firmen haben Vorteile der Wissensbasis geschätzt, schließe ihnen an

  • siteor
    fakturownia
    listonic
    nowybip

Dank Wissensbasis kannst Du auf leichte Weise den Benutzern und Kunden Wissen um das Produkt herum geben. Sie enthält geordnetes Wissen zum Produkt. Inhalte, die darin stecken, sind leicht über Browsers gesucht. Falls Kunde keine Antwort findet, die er sucht - Wissensbasis bildet eine ideale Lösung mit ihm einen Kontakt aufzunehmen.


Wie funktioniert es?
 

Erstelle Konto und gebe Inhalte ein

Inhalte zu Wissensbasis kannst Du manuell eintragen oder PDF/ EXCEL-Datei mit Daten in System laden.

Setze Widget/Hilfe-Sprechblasen auf Deine Seite ein

Dank dem Stecker finden Benutzer leicht Antworten auf Fragen bezüglich Deiner App

Teile Wissensbasis online

Du kannst vorhandene Muster verwenden oder Aufmachung Deiner Basis an Deine Seite anpassen.



 
services3 services1 services2
 
 

Was gewinne ich erstellend eine Wissensbasis?

Alle Infos zum Produkt in einem Ort

Inhalte, die in einem Ort in Wissensbasis gesammelt werden, lassen gut Infos zum Produkt ordnen und kategorisieren. Dank Wissensbasis können Kunden schnell Antwort finden oder eine Anfrage an Helpdesk-Abteilung senden. Wertvolle Inhalte in Wissensbasis sind ein ideales Material für Google zum höheren Positionieren anderen Produktseiten.


feature1
 

Bequemlichkeit

Hilfe-Stecker immer vorhanden auf Seite des Produkts verursacht, dass Kunden leicht Antworten auf Frage finden. Hilfe-Sprechblasen mit Inhalt aus Wissensbasis eingesetzt in Applikation eines Produkts erleichtern Verstehen , wie diese App funktioniert.

feature1
 

Teste Wissensbasis kostenlos und ohne Beschränkungen 30 Tage lang.


Registriere dich