Handbuch mit Infos zu Deinem Produkt/Dienstleistung.
Immer aktuell, immer vorhanden, immer online.
Dank Wissensbasis kannst Du auf leichte Weise den Benutzern und Kunden Wissen um das Produkt herum geben. Sie enthält geordnetes Wissen zum Produkt. Inhalte, die darin stecken, sind leicht über Browsers gesucht. Falls Kunde keine Antwort findet, die er sucht - Wissensbasis bildet eine ideale Lösung mit ihm einen Kontakt aufzunehmen.
Inhalte zu Wissensbasis kannst Du manuell eintragen oder PDF/ EXCEL-Datei mit Daten in System laden.
Dank dem Stecker finden Benutzer leicht Antworten auf Fragen bezüglich Deiner App
Du kannst vorhandene Muster verwenden oder Aufmachung Deiner Basis an Deine Seite anpassen.
Inhalte, die in einem Ort in Wissensbasis gesammelt werden, lassen gut Infos zum Produkt ordnen und kategorisieren. Dank Wissensbasis können Kunden schnell Antwort finden oder eine Anfrage an Helpdesk-Abteilung senden. Wertvolle Inhalte in Wissensbasis sind ein ideales Material für Google zum höheren Positionieren anderen Produktseiten.
Hilfe-Stecker immer vorhanden auf Seite des Produkts verursacht, dass Kunden leicht Antworten auf Frage finden. Hilfe-Sprechblasen mit Inhalt aus Wissensbasis eingesetzt in Applikation eines Produkts erleichtern Verstehen , wie diese App funktioniert.