Forum + Vorschlagstab auf Deiner Seite/App

Einfache Art auf Meinungen, Anmerkungen und Hilfe für Deine Produkt / Service

 

Erstelle Dein Forum
Ganz kostenlos

 

Tausende Benutzer nutzen Sugester Feedback, probiere mal und Du

  • nazwapl
    pzu
    wosp
    wppl
    polskapresse
    lamillou
  • carrefour
    warszawa
    listonic
    tui
    unizeto
    lenovo
  • onet
    jakdojade
    gratka
    ceneo
    home
    filmaster

Sugester verbessert Produkte und Internet-Applikationen. Es ist in Form vom kleinen Tab, mit dem die Benutzer Infos an Besitzer der Seite/App senden können. Seine klare und einfache Gestalt erleichtert die Kommunikation unter Urhebern und Empfängern des Produkts. Dank Sugester entwickelt sich das Produkt und wird benutzerfreundlicher.


Wie funktioniert Forum und Vorschlagstab

Widget/Stecker auf der Seite

Leichtes zum Einsetzen auf die Seite Widget lässt einfache Kommunikation / Vorschlagsanmeldung zu.

Forum

Seite, die Vorschläge sammelt und Community um das Produkt herum integriert. Sie wird durch Administratoren verwaltet.

Verwaltungspanel

Modul, das Forum und Tab verwaltet besitzt Notifikationsmechanismen, analytische Mechanismen sowie viele Vereinfachungen für Administratoren..


 
services1 services2 services3
 

Andere über uns

Sugester ist ein intuitives und günstiges Werkzeug, mit dem man schnell erfahren kann, was andere über Deine Produkte im Internet sagen. Ich bin besonders unter dem Eindruck, wie das Team in Lösung meiner Probleme engagiert war. Hundertprozentig empfehle ich dieses Programm im Internet-Business.
testimonial2
Borys Musielak
Samba.tv
Sugester von Anfang an begleitet Listonic. Neben Sugester, sammeln wir Meinungen von anderen auch auf unserem Forum. Wenn man beide nutzt, kann man schnell erfahren, was die Menschen lieber nutzen. Sugester ist sichtbar und immer vorhanden, aber stört die Seiteansicht nicht - genauso, wie es sein sollte.
testimonial2
Kamil Janiszewski
Listonic.com

Was gewinne ich nutzend Sugester

Warten auf Antwort ist kürzer

Es erleichtert Antwort finden auf gestellte Frage. Indem man irgendwelche Frage eingibst, zeigt System ähnliche, früher durch anderen hinzugefügte Fragen und Antworten auf diese.

Support kann schneller reagieren

Falls Benutzer eine Frage mithilfe des Vorschlags-Formulars stellen möchtet,bekommen schnell Infos dazu Personen, die für den Kundenservice in Deiner Firma verantwortlich sind.

Anzahl der Kundenanfrage sinkt

Ein wertvoller Inhalt mit Antwort auf Frage wird nicht einmalig erstellt und nur an einen Benutzer gesendet. Er wird öffentlich verfügbar und damit werden ähnliche Anfragen beschränkt.

Es generiert SEO kostenlos

Antworten auf Forum gestalten den wertvollen Inhalt für Internetbrowser, dank dem Dein Produkt/ Dienstleistung höher in Suchergebnissen angezeigt wird.

Entlastung der Kundenservice-Abteilung

Auch Community-Mitglieder können Benachrichtigungen über neue Frage bekommen und diese beantworten. Solche aktive Benutzer kannst Du auf verschiedene Weise belohnen

Es ist leichter Hilfe zu bekommen/Fehler anzumelden

Tab Vorschlag/Hilfe ist immer auf der Seite sichtbar und leicht in Anwendung für Benutzer

Teste System kostenlos und ohne Beschränkungen 30 Tage lang.


Registriere dich