Kunden und Einführungen

Sie haben uns vertraut:

logotypy

Hauptstadt Warschau

warsaw

portfolio1

Polens Hauptstadt seit über ein Jahr nutzt Sugester. Dank Anmerkungen der Benutzer entwickelt sich die Stadtseite, wird moderner und benutzerfreundlicher.
Mithilfe des Forums schicken Internauten nicht nur Anmerkungen zur Seite, sondern auch melden andere Probleme und Anmerkungen bezüglich der Stadt an..

 

Home.pl



portfolio1

Home.pl aufgrund Sugester erstellte eine Plattform, um seinen Service „Entwickle mit uns home.pl“ zu entwickeln. 
Auf der Seite Home.pl gibt es keinen Tab Vorschlag, aber zum Forum führt ein Banner unten auf der Hauptseite des Service.

 

Carrefour

warsaw

portfolio1

Netz von Hypermärkte Carrefour nutzt Sugester, um Änderungen auf eigene Seite einzuführen. Dank Anmerkungen der Internauten wird seine Netz übersichtlicher und benutzerfreundlicher.
Forum Carrefour ist geschlossen.Dies bedeutet, dass Benutzer Anmerkungen anmelden können, die direkt an Serviceentwickler gesendet werden, es besteht keine Möglichkeit sie abzustimmen. Aber wenn eine E-Mail-Adresse während Vorschlagsanmeldung gegeben wird, kontaktieren Administratoren individuell einen Vorschlagsgeber.

 

Listonic.pl

warsaw

portfolio1

Der intuitive Einkaufszettel Listonic.pl nutzt englische und polnische Version Sugester. Außer der Tab Vorschlag, Links zum Forum wurden mancherorts auf der Seite eingesetzt (als Button in Abteilung Kontakt sowie als Teil des Menüs in Fußzeile der Seite)

 

Redro.pl

redro

portfolio1

Redro ist ein Online-Shop mit effektvollen und anregenden Grafiken. Kunden wählen aus zig Mustern und selbst bestimmen die Form, Größe und Stoff, der zum Ausdruck verwendet wird. Redro nutzt zum Kundenservice den Helpdesk von Sugester

 

 

 

Teste System kostenlos 30 Tage lang.


Registriere dich