Für Medien

Sugester: wichtigste Infos

 

Sugester löst ein Problem, das Mehrheit von uns betrifft. Das ist zu große Menge der E-Mails in Mailbox und Problem, diese schnell zu beantworten. Dieses Problem haben besonders Unternehmer, die oft ihre Kunden verlieren dadurch, dass ein Mitarbeiter die Antwort auf der E-Mail zu lang hinauszögert.

Sugester ist ein neues, polnisches SaaS-Werkzeug zu einer ganzheitlichen Verwaltung der Kundenkommunikation und Informationsumlauf im Unternehmen. Eine Idee, um Helpdesk, Planen und Berichten in einer Software zu verbinden ist bei der Arbeit an InvoiceOcean.de entstanden. Sugesters Gründer, die Brüder Martin und Michael Stefaniak sowie Paul Derylo haben in SaaS schon früher ein Erfolg gehabt: ihr Projekt InvoiceOcean.de hat in kurzer Zeit Vertrauen von vielen Kunden erreicht und fast 50% der neuen Kunden sind aus dem Ausland. Sugester ist als eine Antwort auf Kundenbedürfnisse sowie InvoiceOceans Team entstanden, das alltags Sugester nutzt, um Kunden zu bedienen und Aufgaben zu verwalten.

Sugester, gestaltet als Nebenprojekt von InvoiceOceans Team, hätte schon so anerkannte Kunden gewonnen wie Lenovo Polen, Carrefour Polen sowie Rathaus von Hauptstadt Warschau. Dank den modernsten technologischen Lösungen (Ruby on Rails, AWS, ReactJS) und der agressiven SEO-Strategie, baut Sugester schnell seine Kundenbasis. Erfolg der Software InvoiceOcean und schnelle Sugesters Entwicklung verursachten, dass das Projekt durch Fonds Venture Capital Inovo. Im April 2015 hatte Inovo Team eine Entscheidung getroffen, in Sugester 250.000 € zu investieren, bei der Schätzung ca. 1 Mio €.

Falls Du genauere Infos dazu brauchst oder möchtest uns kontaktieren, schreibe auf press@sugester.com.


Sugesters Logotypen zum Herunterladen